Liebe Gäste, liebe Freunde,

aus aktuellem Anlass beenden wir die Wintersaison 2019/2020 des Panorama Alpin-Moments und des Pitztal Living ab dem 16. März 2020. Das Hochzeiger Skigebiet ist seit dem 15. März 2020 geschlossen.
 
Gesundheit und Wohlergehen unserer Gäste, Mitarbeiter, Familien und Freunde haben in dieser Zeit oberste Priorität. Auch in dieser Ausnahmesituation, die jedem von uns Unvorhergesehenes bringt, denken wir weiterhin positiv, sammeln Kräfte und freuen uns jetzt schon auf die kommende Sommersaison mit euch. 

Unsere Appartments „Pitztal Living“ steht euch ab Juli 2020 offen. Neben der „Pitztal Sommer Card“ dürft ihr euch über tolle Sommerangebote freuen, die schon bald buchbar sein werden. 
 
Für unser Panorama Alpin-Moments heißt es im Sommer ebenso nicht Stillstand, sondern vorwärts schauen. Nach langer Planung werden wir das Hotel umbauen, damit auch die kommende Wintersaison 2020/2021 so erfolgreich werden kann, wie die diesjährige. Dies hat zur Folge, dass unser Hotel den Sommer über geschlossen bleibt. Wir freuen uns jetzt schon Euch das Hotel zum Winter im neuen Gewand zu zeigen.

Das gesamte Team des Panorama Alpin-Moments und des Pitztal Living sagen DANKE für bisher traumhafte Momente und einen schönen Winter. Selbstverständlich sind wir unter +43 5414 87352 und per E-Mail unter info@panorama-alpin.at weiterhin für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund und bis bald im Pitztal!
Ihre Gastgeber Familie Marx und das gesamte Team des Panorama Alpin-Moments und des Pitztal Living
 

Alpenurlaub neu gedacht. Ganz für euch gemacht.

6 Appartements. 4 Studios. Unzählige Möglichkeiten zum Aktivsein, Entspannen und Genießen. Wohnt am sonnenverwöhnten Logenplatz Tirols und verbringt eure Auszeit vom Alltag genau so, wie ihr möchtet. Genießt die Freiheit unserer Appartements und profitiert von den exklusiven Vorteilen dank Anbindung an unser 4-Sterne Hotel.

Unsere Appartements und Studios in Jerzens

Für Paare. Für Familien. Für Teams. Für euch.

Ihr sucht ein Appartement im Pitztal? Dann seid ihr soeben fündig geworden! Lernt unsere Ferienwohnungen und Urlaubs-Studios kennen und findet euren neuen Tiroler Lieblingsplatz. Alle unsere Unterkünfte sind top ausgestattet und verzaubern mit modern-alpinem Charme. 

mehr erfahren

Wellness

Eure Ferienwohnungen mit Wohlfühlfaktor

Eintauchen. Abtauchen. Wohlfühlen. Freut euch auf herrlich erholsame Tage in unseren Appartements im Pitztal. Tankt in eurer privaten Infrarot-Kabine neue Kraft und nutzt unser 4-Sterne-FelsenSPA zum Sondertarif: Pools, Saunen, Dampfbäder, Ruheräume und vieles mehr warten auf euch! 

Mehr erfahren