Skip to main content

Große Appartements und Ferienwohnungen

Die Philosophie der Marx-Resorts


Hallo und ein herzliches Servus aus Jerzens im schönen Pitztal! Wir freuen uns, dass ihr hier seid und euch für einen Urlaub bei uns im Pitztal Living interessiert. Wenn ihr die Freiheit eines Appartements schätzt, seid ihr bei uns genau richtig. Denn unsere Appartements bieten euch alles für einen perfekten Urlaub in Tirol. An einem der schönsten Plätze des Pitztales, in herrlicher Sonnenlage und mitten im Herzen des Örtchens Jerzens, haben wir für euch einen echten Wohlfühlort geschaffen. Genießt den kuscheligen Komfort unserer Appartements und Studios. Ihr habt Fragen zu unserem Haus oder wünscht euch eine Urlaubsberatung? Kontaktiert uns! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! 

Herzlichst,

Eure Familie Marx und das Pitztal Living-Team

Das erwartet euch im Pitztal Living in Jerzens:

  • Tiroler Gemütlichkeit: 7 Appartements und 2 Studios brandneu und im modern-alpinen Stil
  • Top Ausstattung: Hochwertige Einrichtung und zahlreiche Inklusivleistungen für unbeschwerte Urlaubstage.
  • Naturparadies Pitztal: Freut euch auf unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Sommer wie Winter.
  • Zentrale Lage: Das Dorfzentrum mit Supermarkt, Bank, Arzt und Restaurants liegt nur wenige Gehminuten entfernt.
  • Busanbindung: Alle Ski- und Wanderbusse halten direkt vor unserer Haustüre. Im Winter mit dem Skipass gratis und im Sommer mit der Pitztal Sommer Card gratis.
Design Escapes

51 Außergasse
6474 Jerzens im Pitztal
Austria

Telefon +43 5414 87352
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Partnerhäuser


by

© All rights reserved. Powered by Marx Resorts.
Created by deepgrey.