Philosophie

Das Pitztal Living

Hallo und ein herzliches Servus aus Jerzens im schönen Pitztal! Wir freuen uns, dass ihr hier seid und euch für einen Urlaub bei uns im Pitztal Living interessiert. Wenn ihr die Freiheit eines Appartements schätzt, aber trotzdem nicht auf den Komfort eines Hotels verzichten möchtet, seid ihr bei uns genau richtig. Denn unsere Ferienwohnungen mit Hotelanbindung bieten euch alles für einen perfekten Urlaub in Tirol. An einem der schönsten Plätze des Pitztales, in herrlicher Sonnenlage und mitten im Herzen des Örtchens Jerzens, haben wir für euch einen echten Wohlfühlort geschaffen. Genießt den kuscheligen Komfort unserer Appartements und Studios und freut euch über zahlreiche Extras unseres Stammhauses Panorama Alpin. Ihr habt Fragen zu unserem Haus oder wünscht euch eine Urlaubsberatung? Kontaktiert uns! Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen! 

Herzlichst, eure Familie Marx, Direktorin Sara Kallert und das Pitztal Living-Team


Das erwartet euch im Pitztal Living in Jerzens:
 

  • Tiroler Gemütlichkeit: 6 Appartements und 4 Studios brandneu und im modern-alpinen Stil 
  • Top Ausstattung: Hochwertige Einrichtung und zahlreiche Inklusivleistungen für unbeschwerte Urlaubstage. 
  • Voller Hotelkomfort: Nutzt alle Extras unseres Stammhauses Panorama Alpin**** z.B.: Rezeption, Wellnessbereich, Restaurant uvm.
  • Naturparadies Pitztal: Freut euch auf unzählige Sport- und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung. Sommer wie Winter. 
  • Zentrale Lage: Das Dorfzentrum mit Geschäften, Bank, Arzt, Restaurants liegt nur wenige Gehminuten entfernt. 
  • Busanbindung: Alle Ski- und Wanderbusse halten direkt vor unserer Haustüre. Im Winter mit dem Skipass gratis und im Sommer mit der Pitztal Sommer Card gratis.